VAN GINKEL • ARCHITEKTEN

 
 

Aktuelles


SiGeKo

2021 Oktober: Die Baumaßnahme Neubau Institutsgebäude ZQE Zentrum für Quantum Engineering der TU München in Garching wurde begonnen. Wir wurden hier vom Staatlichen Bauamt München 2 mit den Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination beauftragt. Auch die entsprechenden Leistungen für die vorbereitenden Tiefbauarbeiten der Leitungsumverlegungen im Baufeld der späteren Maßnahme wurden an uns beauftragt.

2021 September: Die Baumaßnahme Wirtschafts- und Grundschule Plinganserstr.28  Sanierung Ostflügel, Neubau Mitteltrakt (Einfachsporthalle und Lernhauscluster) hat begonnen. Wir wurden hier von der LH München mit den Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination beauftragt.

2021 September: Die Baumaßnahme Neubau Realschule Aschauer Strasse wurde fertiggestellt. Wir wurden hier von der LH München mit den Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination beauftragt.

2021 September: Die Baumaßnahme Neubau Kinderkrippe Ursbergstraße wurde fertiggestellt. Wir waren hier von der LH München mit den Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination beauftragt.

2021 September Die Baumaßnahme Neubau Forschungszentrum Chemische Epigenetik (ICEM) wurde nach 4 Jahren Bauzeit fertiggestellt. Wir waren hier vom Staatlichen Bauamt München 2 mit den Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination beauftragt.

2021 Juli: Die Baumaßnahme Berufsschule Farbe und Gestaltung in Neuperlach hat begonnen. Wir wurden hier von der LH München mit den Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination beauftragt.

2021 April: Die Baumaßnahme Neubau CPA - Center for Functional Protein Assemblies im Forschungszentrum Garching der TU München wurde nach 4 Jahren Bauzeit fertiggestellt. Wir waren hier vom Staatlichen Bauamt München 2 mit den Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination beauftragt.

2021 März: Die Baumaßnahme Neubau Versorgungsstation Physik der TU München in Garching wurde begonnen. Wir wurden hier vom Staatlichen Bauamt München 2 mit den Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination beauftragt.

2021 Juni: Die Baumaßnahme Neubau einer Portalklinik in der Nußbaumstraße, München wurde nach 5 3/4 Jahren Bauzeit fertiggestellt. Wir waren hier vom Staatlichen Bauamt München 2 mit den Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination beauftragt.

2020 November: Die Baumaßnahme Umbau und Sanierung des denkmalgeschützten Ruffini-Blocks wurde nach fast 3 Jahren Bauzeit fertiggestellt. Wir waren hier von der LH München mit den Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination beauftragt.

2020 November: Die Baumaßnahme Abbruch Bestandspavillons und Neubau Pavillonanlage Schulförderzentrum Rothpletzstareß in München in Modulbauweise wurde fertiggestellt. Wir waren hier von der LH München mit den Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination beauftragt.

2020 Oktober: Die Baumaßnahme Neubau Pavillonanlage für das Gymnasium Bergwachtstraße in der Georg-Zech- Allee 15 in München in Modulbauweise wurde fertiggestellt. Wir waren hier von der LH München mit den Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination beauftragt.

2020 Oktober: Die Baumaßnahme Umbau von Bürogebäuden in Unterkünfte für Flüchtlinge in der Klausenburger Straße in München hat begonnen. Wir wurden hier von der LH München mit den Leistungen der Sicherheit- und Gesundheitsschutzkoordination beauftragt.

2020 Oktober: Die Baumaßnahme Neubau Hort in der Bauernfeindstraße 30 in München in Modulbauweise wurde fertiggestellt. Wir waren hier von der LH München mit den Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination beauftragt.

2020 Oktober: Die Baumaßnahme Neubau Jugendfreizeitstätte in der Alois-Wunder-Straße in München Pasing hat begonnen. Wir wurden hier von der LH München mit den Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination beauftragt.

2020 August: Die Baumaßnahme Neubau Institutsgebäude für Physik der TU München in Garching wurde begonnen. Wir wurden hier vom Staatlichen Bauamt München 2 mit den Leistungen der Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination beauftragt.

Architektur

2021 April: Die Baumaßnahme Neubau Bürogebäude Großhadern für das Klinikum Großhadern wurde fertiggestellt. Wir waren hier vom Staatlichen Bauamt München 2 mit den Leistungen Hochbauplanung und Objektüberwachung beauftragt.